Hotel Kristall-Saphir Hotel Kristall-Saphir

Der März 2017 lässt sich tanzen....

Linedance-Events im März 2017

Vom 5. - 10. März 2017 (SAAS14) erlebten 25 Linedancer bei uns einen Tanzaufenthalt der Extra-Klasse. Unsere Profi-Teacherin Sabine Backfisch aus Deutschland konnte die Teilnehmerinnen begeistern und motivieren. Mit ihrem "Druckknopf" brachte sie uns Körperhaltung bei, und die Tanztechnik baute sie geschickt auf unterhaltsame Art und Weise in die Tänze ein. Als 2. Teacherin durfte ich diesmals wiederum persönlich meinen Teil beitragen. Die Tanzliste der unterrichteten Tänze SAAS14 findet ihr hier:

data/Ressources/1489434370-Tanzliste_Maerz2017_SAAS14.pdf

Die freien Nachmittagen konnten die Teilnehmer mit Wintererlebnissen und Wellnessen ausfüllen. Die Saaser Bergwelt wurde während der geführten Winterwanderung mit Seniorchef Willy und der Schneeschuhtour mit Bruder Dominic entdeckt und zum Teil abenteuerlich erforscht.  Abends nach einem feinen zNacht wurde oft bis 23.00 Uhr getanzt.  Für März 2018 hat Sabine Backfisch erfreulicherweise wiederum zugesagt. 

Gleich im Anschluss führten wir vom 10. - 12. März 2017 (SAAS12) das erfolgreiche Linedance-Weekend mit 45 Teilnehmer/Innen durch. Die beiden tollen Teacher - Linda Grainger und Bruno Böhm, sorgten für rauchende Köpfe und Schuhe. Linda begeisterte mit Ihrer Art und Weise sowie mit ihrer Tanzwahl die Improver. Bruno hingegen erfüllte mit seinen unterrichteten Tänze die Wünsche im Intermediate-Bereich. "Es het mega gfägt".

Die Tanzliste der unterrichteten Tänze SAAS12 findet ihr hier:

data/Ressources/1489437512-Tanzliste_Maerz17_SAAS12_Linda_u._Bruno.pdf

Ein grosses Dankeschön an alle Teilnehmer/Innen und an die drei einsatzfreudigen Teacher.  Auch Linda und Bruno werden im Winter 2018 wiederum uns begeistern. Merci vielmals für eure Zusage.

Die Termine für März 2018 werden in den nächsten Wochen festgelegt.

Eure Rosine Breuer (Gastgeberin & Linedance-Teacher)

Zurück