Hotel Kristall-Saphir Hotel Kristall-Saphir

Zwei erfolgreiche Linedance-Wochenenden im März 2016

Ein weiteres Mal durfte ich mit ingesamt 55 TeilnehmerInnen zwei erfolgreiche Linedance-Wochenenden durchführen. Nicht nur bei den Tanzbegeisterten haben meine Events viele Fans gefunden, auch in der aktuellen Allalin-News findet ihr einen Bericht über meine Linedance-Events. (Bericht Allalin News)

Beim ersten Weekend (11. - 13.3.2016) stand mir Teacher Bruno Böhm zur Seite und beim Zweiten (18. - 20.3.2016) durfte ich zusätzlich auf die Unterstützung von Linda Grainger zählen. Dank Linda hatte ich zum ersten Mal einen francophonen Teacher an meiner Seite. Somit konnten Teilnehmer aus der ganzen Schweiz tanzen, entspannen und die tiefverschneite Saaser Bergwelt geniessen. Hier in Saas-Almagell gab es definitv keinen "Röstigraben" und alle Teilnehmer verstanden sich blendent und genossen die Zeit zusammen. Ein grosses Dankeschön an alle Teilnehmer und an Bruno und Linda.  Wir freuen uns bereits auf März 2017.

Hier findet ihr noch die Liste mit allen Tänzen.

Zurück