Hotel Kristall-Saphir Hotel Kristall-Saphir

Tanzprogramm der Linedance-Ferien vom 2. - 7.8.2016

Es war wiedermal wunderbar...

Die Linedance-Ferien anfangs August 2016 in unserem Haus kamen sehr gut an.

Wir freuen uns über die tollen Feedbacks, die unsere Philosophie bestätigen: Tanzferien (Hobby) & Wandern lässt sich hervorragend verbinden.

Morgens unterrichteten Jeannette und ich in zwei Levels - zuerst kamen die Beginner zum Zug, dann die Improver und schlussendlich die Fortgeschrittenen.

Nachmittags wurden die Wanderschuhe angeschnürt und ab ging es auf die Genusswanderungen in unsere faszinierende Bergwelt Saastal / Saas-Fee. Von der kostenlose Benützung der Bergbahnen bis 3100 m.ü.M. und des Postbusses konnte ein jeder profitieren.

Unser Tanzprogramm finden Sie im Anhang.

Ein grosses Dankeschön an alle Teilnehmer sowie an Jeannette Schule (Tanzlehrerin). Wir freuen uns bereits auf die nächsten Linedance-Events in unserem Haus.

Rosine Breuer, Gastgeberin & Linedance-Teacherin

Zurück