Hotel Kristall-Saphir Hotel Kristall-Saphir

Linedance-Ferien 22. - 27.1.2017, Dankeschön und Tanzliste

Vom 22. - 27.1.2017 konnten wir wiederum eine erfolgreiche Linedance-Woche durchführen. Mit 40 Tänzer / Innen wurde die maximale Teilnehmer-Zahl erreicht.  Die beiden Teacher, Marcel Rohrer (Line Dance Hall, Kreuzlingen und Präsident SCWDA) sowie Monika Ottiger (Sun Valley) konnten die Tänzer /Innen begeistern. Bei den brandneusten Tänzen aus allen Motions wurden die Tanzschuhe zum Glühen gebracht. Nachmittags wurde bei strahlendem Sonnenschein den üblichen Wintersportarten gefröhnt. Beim Spazieren, Skifahren / Snowboarden, geführten Schneeschuhtouren bis hin zum Wellnessen  fand jede den idealen Ausgleich zum Tanzen.  

Hier seht ihr eine Liste aller unterrichteten Tänze.

Ein grosses Dankeschön an alle Teilnehmer/innen sowie an Monika und Marcel und ich freue mich riesig über eure Zusage für 2018.

Liebe Linedancer; merkt euch den Termin vom 21. - 26. Januar 2018. Dann unterrichten Monika Ottiger und Marcel Rohrer wiederum bei uns im Hotel!

Rosine

 

 

 

Zurück