Hotel Kristall-Saphir Hotel Kristall-Saphir

Zoover

"Winterurlaub"

"Wir haben eine perfekte Woche im Saastal verbracht."

 

"Tolle Ferien im Hotel "Kristall-Saphir""

Ich verbrachte bei schönstem Sommerwetter ein paar Tage im Hotel "Kristall-Saphir". Die freundliche Bedienung, das abendliche Mehrgang-Menu (am Morgen konnte "man" aus zwei Vorschlägen wählen, was "man" gerne essen möchte) sowie das Frühstücksbuffet überzeugten mich sehr. Als Wanderfreak schätzte ich die absolute Nähe zu den Wanderwegen (beginnen zum Teil gerade neben dem Hotel) sehr und auch, dass die Bushaltestelle direkt hinter dem Hotel ist. Die grosse Terrasse vor meinem Zimmer kam bei diesem Wetter mehrmals zum Einsatz.


"Hotel Kristall-Saphir, SUPERIOR!!"

Sehr freundliche Empfang und nette Betreuung während des Aufenhalts.
Die Zimmer sind super eingerichtet,gemütlich und sehr sauber.
Tolle Speisekarte,gute Bedienung.
Personal sympathisch,mann kann es nur weiter empfehlen.
Wir kommen wieder in diese wunderschönen Gegend!


"Wir hatten sehr schöne und erholsame Ferien"

Wir kommen immer wieder gerne ins Kristall Saphir zurück. Dies schon seit vielen Jahren.

Alle Bewertungen auf www.zover.ch​